Wunderbar – Du bist mit dabei!

Wir senden Dir gleich den ersten Newsletter mit kostenlosen Tipps für glückliche Beziehungen zu.
Liebe Grüße sendet das Team von Beziehungsratgeber.de

 


Wichtig! Einmaliges Sonderangebot (nur HEUTE gültig)

(Hinweis: Sobald Du dieses Fenster hier schließt, ist dieses einmalige Sonderangebot nicht mehr gültig!)

pfeil

Entlüftet: Die geheimen Zutaten glücklicher Partnerschaften – So führst Du eine dauerhaft glückliche Liebesbeziehung

.

Weißt Du was laut einer Studie¹ direkt nach der Gesundheit der größte Wunsch der Deutschen ist?

Wir sagen es Dir:

Eine dauerhafte und glückliche Partnerschaft. Über 84 Prozent wünschen sich dies.



Ist es nicht erstaunlich, dass dieser Wunsch trotzdem häufig nur ein Wunsch bleibt und nur für wenige Paare in Erfüllung geht?

Wir halten uns auf dem Weg zum privaten Glück selbst zurück. Oft denken wir, unsere Beziehungsprobleme würden nur uns betreffen, doch erstaunlicherweise begehen viele Menschen, die sich in einer unglücklichen Partnerschaft befinden bzw. ewig Single sind und unter Bindungsangst leiden, immer die gleichen Fehler.

Mit Erstaunen und manchmal auch ein bisschen Wehmut und Neid schauen wir auf andere Paare, denen eine glückliche Partnerschaft scheinbar in die Wiege gelegt wurde.

Doch ist dies wirklich so?

Haben manche Menschen einfach nur “Pech in der Liebe”? Oder sind es nur Gedankenkonstrukte, die uns davon abhalten selbst glücklich zu sein und eine harmonische Partnerschaft zu führen?

Eine erfüllende Beziehung ist ein wichtiger und erfüllender Bestandteil unseres Lebens. Umso erstaunlicher ist es, dass mittlerweile knapp die Hälfte aller Ehen wieder geschieden wird.

Gibst Du auch häufig anderen die Schuld für Deine Beziehungsprobleme? Oder hat sich in Dir ein gewisser Druck aufgebaut, dass es nun endlich an der Zeit ist Deine Beziehung zum anderen Geschlecht auf die sichere Spur zu bringen? Ganz ohne Probleme, Ängste, Enttäuschungen und Einsamkeit?

Du bist damit nicht alleine – die vielen Zuschriften der Besucher auf Beziehungsratgeber.de bestätigen dies.

Wir (Markus und Sabine) haben diese Probleme selbst durchgemacht. Nicht nur in eigenen Beziehungen, sondern auch in unserer Arbeit als Beziehungsexperten und Autoren dieser Webseite.

Auf unserer Reise zur Entdeckung der Zutaten für eine glückliche Beziehung haben wir einiges gelernt. Einige Dinge haben sich als goldrichtig erwiesen und andere als reiner Trugschluss.

Die Dinge die aber wirklich funktionieren und das Leben einiger Hundert Menschen zum positiven verändert haben, wurden nun von uns in einem Buch zusammengefasst.

Wir wollen, dass es bei Dir “Klick” macht

Wir möchten, dass Du zu den Menschen gehörst, die den Tag voller Vitalität erleben mit dem wunderbaren Gedanken im Hinterkopf, dass da ein Mensch an der Seite ist, der Dir das Gefühl von Geborgenheit und Liebe auf direktem Wege in Dein Herz katapultieren lässt. Du hast es Dir verdient!

Als wir das Buch anfingen zu schreiben, war es unser Ziel, dass Du vielen Aha-Effekten begegnest und sich dadurch ein Schalter in Deinem Kopf umlegt. Jener Schalter, der dafür sorgt, dass Deine negativen Gedanken verschwinden und Du mit einer positiven Grundhaltung die Basis für eine glückliche Partnerschaft schaffst.

Wir glauben, dass uns dies gelungen ist und hoffen, dass Du auch diesen Effekt merkst, von dem uns unsere Leser so häufig berichtet haben.

Unser Buch soll Dich zum Handeln bewegen. Es gibt nur einen guten Augenblick um das eigene Leben in die richtige Richtung zu lenken: JETZT.

Das Buch

Das Buch ist die Quintessenz aller Dinge, die wir bisher über Partnerschaft & Beziehungen lernen konnten. Es ist äußerst praxis-bezogen mit realen Beispielen und ist leicht verständlich. Das Buch kratzt nicht an der Oberfläche, sondern zeigt Dir, was Du jetzt und sofort tun kannst, um Deine Situation zu verbessern.

Hier findest Du einen Ausschnitt der wichtigsten Inhalte:

Bewährte Regeln zum Führen einer dauerhaft glücklichen Partnerschaft

  • So kommuniziert man richtig innerhalb der Beziehung
  • Rücksichtnahme ist wichtig – doch wo sind die Grenzen?
  • Welche Erwartungen sollte man von einer Beziehung haben?
  • Wie trifft man Abmachungen?
  • Wann lohnt es sich nachzugeben bzw. zu vergeben?

Wie überwinde ich Beziehungsunfähigkeit und Bindungsangst wirklich?

  • Häufige Gründe und Ursachen, warum sich manche Menschen nicht binden können.
  • Die Zusammenhänge zwischen Verlustangst und Bindungsangst.
  • Effektive Auswege aus der Beziehungsunfähigkeit und der Beziehungsangst.
  • 3 echte Erfahrungsberichte von Männern und Frauen, die früher beziehungsunfähig waren und den Weg in eine glückliche Beziehung gemeistert haben.

Wie löse ich Beziehungsprobleme effektiv und ohne Streit?

  • Welche Fehler viele Paare machen, wenn es darum geht, Beziehungsprobleme zu lösen.
  • So spricht man Beziehungsprobleme ohne Streit an und löst diese mit hoher Erfolgsaussicht.
  • Wie man Beziehungsprobleme löst, die durch Geld zustande kommen.
  • Wie man Beziehungsprobleme löst, die durch Sex zustande kommen.

Wodurch kommen Eifersucht und Verlustängste zustande und was hilft dagegen?

  • Welche Gründe Eifersucht in der Beziehung verursachen können und wie man diese löst.
  • 2 echte Erfahrungsberichte von einer Frau und einem Mann, die ihre extreme Eifersucht erfolgreich besiegt haben.

Wie verführe ich Männer und Frauen richtig? Was muss ich bei einem Date beachten?

  • Originelle Ideen für das erste und das zweite Date.
  • Wertvolle Tipps für das Verführen von Männern.
  • Wertvolle Tipps für das Verführen von Frauen.
  • Besondere Hinweise für richtige Verhaltensweisen von Frauen und Männern beim gemeinsamen Date.
  • Wie das Online-Dating wirklich funktioniert und welche Tricks und Kniffe man kennen sollte.

Es gibt keine bessere Investition, als die in Dich selbst

 

Normalpreis 49,70 € Heute nur 17,00 Euro





Hinweis: Die Bezahlung erfolgt über den Ebay-Zahlungsanbieter Paypal (Lastschrift oder Kreditkarte). Du benötigst dafür kein Paypal-Konto. Klicke einfach auf der nächsten Seite auf “Sie haben kein PayPal-Konto?” und Du kannst in kurzer Zeit sicher bezahlen. Wenn Du via normaler Überweisung zahlen möchtest, klicke bitte hier.

100 Prozent Geld-zurück-Garantie – ganze 30 Tage lang

Da wir von unserem E-Book überzeugt sind, räumen wir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ein. Wenn Du also keinen Nutzen aus den Inhalten ziehen solltest, schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und Du bekommst das Geld zurück erstattet. Ohne Wenn und Aber. Diese Garantie geben wir, weil bereits Hunderte Menschen von dem E-Book profitiert haben und sich für die Inhalte bedankt haben. Diese Webseite hat circa 100.000 Besucher im Monat und die vielen Zuschriften und Kommentare sprechen für sich. Also zögere nicht und bringt auch Du Dein Liebesleben auf die richtige Spur. Wir wünschen Dir dies von ganzem Herzen.

Viel Erfolg wünschen Sabine Maier und Markus Blomann!

Was andere Menschen über das Buch sagen

“Ich konnte viele tolle Dinge in Euren Artikeln und in Euren Newslettern rund um das Thema Beziehungen lernen. Das war auch der Grund, warum ich mich zum Kauf des E-Books entschlossen habe. Ich kann nur eines sagen: Ich habe es nicht bereut! Gerade die verständliche Schreibweise macht es mir so leicht die Inhalte zu verstehen und direkt in meiner Beziehung umzusetzen. Perfekt!”

“Liebe Sabine, lieber Markus – ihr habt mein Liebesleben ENDLICH zum positiven gewendet. Ich könnte Euch küssen vor Glück. Endlich weiß ich, wo meine Fehler lagen, die ich sonst immer nur bei den Männern gesucht habe. Ich bin Euch so unendlich dankbar! Euer Buch ist einfach ein Wachrüttler!”

““Beziehungsratgeber“ hört sich so sachlich und trocken an – dies war mein erster Gedanke, als ich das Buch gesehen habe. Ich muss euch aber sagen: Ich wurde eines besseren belehrt 🙂 Ich habe das Problem, dass ich häufig eifersüchtig in einer Beziehung bin. Dank der verständlichen und praxisnahen Erklärungen des E-Books konnte ich diese schlechte Verhaltensweise nun ablegen. Dafür könnt ich euch umarmen!”

“Ich danke Euch! Ich habe mir letzte Woche Euer Buch bestellt und konnte viele nützliche Dinge daraus mitnehmen. Gerade die Bewältigung von Beziehungsproblemen hat mir sehr weitergeholfen. Es ist interessant zu sehen, dass es häufig die gleichen Gründe sind, warum Probleme entstehen und die Bewältigung der gleichen sich doch so leicht vermeiden lässt. Ganz liebe Grüße, Anita.”

“Liebes Beziehungsratgeber.de-Team, ich hatte nie Probleme damit gehabt Frauen kennen zu lernen, jedoch habe ich es in einer Beziehung nie lange ausgehalten. Erst durch Euer Buch habe ich erkannt, dass ich Unter Bindungsangst leide und konnte vor allem durch eure Praxisbeispiele mich selbst darin erkennen. Endlich fühle ich mich wieder frei und bin mittlerweile glücklich vergeben, ohne dass ich mich eingeengt fühle.”

“Vielen Dank!! Endlich verstehe ich warum Männer so ticken wie sie ticken. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und ich kann die Informationen direkt im Alltag anwenden. Wie gesagt, nochmal 1.000 Dank! – Julia”

Normalpreis 49,70 € Heute nur 17,00 Euro





Hinweis: Die Bezahlung erfolgt über den Ebay-Zahlungsanbieter Paypal (Lastschrift oder Kreditkarte). Du benötigst dafür kein Paypal-Konto. Klicke einfach auf der nächsten Seite auf “Sie haben kein PayPal-Konto?” und Du kannst in kurzer Zeit sicher bezahlen. Wenn Du via normaler Überweisung zahlen möchtest, klicke bitte hier.

Quellenangaben:

¹marketagent.com Studie im Auftrag on Parship